Mountain of Nothingness | 野池山纪

Bitte gib uns ein Feedback!

    Sollte etwas wider Erwarten nicht funktionieren, zögere bitte nicht, es uns mitzuteilen.
    Hat alles funktioniert? Sehr gut, auch hierzu sind wir auf Dein Feedback gespannt.

    Wie hat Dir dieses Programm gefallen?
    Sehr gutGutNicht so gut

    Wie hast Du von uns erfahren?
    RadioPresseEmpfehlungInternet

    Wie hat Dir das Online-Format gefallen?
    Sehr gutGutNicht so gut
    Anmerkung
    Wenn es Probleme gab, versuche es bitte so genau wie möglich zu beschreiben: Welches Anzeigegerät, welches Betriebssystem, welcher Browser, Stream auf Smart-TV, etc. Dies hilft uns besser zu werden. Hab vielen Dank.


    Ich bin mit der Auswertung meiner gesendeten Feedback-Angaben einverstanden.

    Mountain of Nothingness | 野池山纪

    Dokumentarfilm · China · 2017 · 60min. · OmeU · FSK keine Angabe
    Regie: Wang Lixin

    Wang Huiyuan lebt allein in den Yechi-Bergen im Drei-Schluchten-Gebiet bei Chongqing und hütet Rinder. Sein ungewöhnlicher Lebensstil und seine kuriose Lebenseinstellung machen ihn zum Gespräch in den umliegenden Dörfern, während ihm sein hartnäckiges Beharren auf traditioneller Landwirtschaft viele Probleme bereitet. Regisseurin Wang Lixin begleitete ihn von Frühling bis Winter mit der Kamera.

    Im Anschluss folgt ein Filmgespräch mit Regisseurin Wang Lixin.