Tao Jie – A simple Life | 桃姐

Bitte gib uns ein Feedback!

    Sollte etwas wider Erwarten nicht funktionieren, zögere bitte nicht, es uns mitzuteilen.
    Hat alles funktioniert? Sehr gut, auch hierzu sind wir auf Dein Feedback gespannt.

    Wie hat Dir dieses Programm gefallen?
    Sehr gutGutNicht so gut

    Wie hast Du von uns erfahren?
    RadioPresseEmpfehlungInternet

    Wie hat Dir das Online-Format gefallen?
    Sehr gutGutNicht so gut
    Anmerkung
    Wenn es Probleme gab, versuche es bitte so genau wie möglich zu beschreiben: Welches Anzeigegerät, welches Betriebssystem, welcher Browser, Stream auf Smart-TV, etc. Dies hilft uns besser zu werden. Hab vielen Dank.


    Ich bin mit der Auswertung meiner gesendeten Feedback-Angaben einverstanden.

    Tao Jie – A simple Life | 桃姐

    Drama · China · 2011 · 114min. · OmdU · FSK keine Angabe
    Regie: Ann Hui

    Über 60 Jahre lang hat Ah Tao als Hausangestellte für die Familie Leung gearbeitet, mittlerweile lebt nur noch der unverheiratete Filmproduzent Roger im Haushalt. Nach einem Schlaganfall zieht Ah Tao in ein Altersheim, in das sie sich nur langsam eingewöhnt. Roger besucht sie regelmäßig und führt sie zum Essen aus. Der vielfach ausgezeichnete Film beruht auf der wahren Geschichte des Produzenten und Co-Autors Roger Lee und dessen Haushälterin.